Younited Credit bietet Festgeld ab 2.000 Euro an

Festgeldliebhaber können in das Younited Credit Festgeld investieren.
120x40

Younited Credit Festgeld

  • Festgeld mit 3 Jahren Laufzeit: 1,00% p.a.

Aufgrund der EU-Richtlinien sind Einlagen pro Kunde bis zu 100.000 Euro über den Sicherungsfonds geschützt.

Direkt zum Angebot derYounited Credit

Weitere Festgeldzinsen gibt es im Vergleichsrechner

Über das Unternehmen Younited Credit

Die Younited Credit wurde im Jahr 2009 in Paris geründet. Younited Credit fokussierte sich bisher auf das Kreditgeschäft, will aber in Zukunft auch andere Bedürfnisse der Privatanleger befriedigen. Somit erweitert der Anbieter sein Anlageportfolio und bietet beispielsweise attraktive Festgeldanlagen für Anleger mit Sicherheitsbedürfnissen an.

Kommentare sind geschlossen.