Über die Expobank Festgeld sichern

Weltsparen erweitert ein weiteres Mal seine Partnerbanken für Festgelder und bietet somit interessante Expobank Zinsen an.
Expobank Banner 140x34

Expobank Zinsen – Die Festgelder im Detail

Zinsen und Laufzeiten der Expobank

  • 6 Monate Festgeld: 0,75% p.a.
  • 12 Monate Festgeld: 0,90% p.a.

Expobank Mindest- und Maximaleinlagen

Kunden müssen Ihre Anlagesummen zwischen 10.000 und 100.000 Euro wählen.

Expobank Einlagensicherung

Als EU-Mitgliedstaat gelten in der Tschechischen Republik selbstverständlich auch die europäischen Richtlinien zur Einlagensicherung. Einlagen sind somit bis zum Gegenwert von 100.000 Euro pro Kunde über den tschechischen Einlagensicherungsfonds geschützt. Somit wird dieser Schutz auch nicht den deutschen Anlegern vorenthalten.

Jetzt Fetgelderhöhung der der Expobank sichern

Weitere Details über die Expobank

Das 1991 unter dem Namen Expobank CZ a.s. gegründete Finanzinstitut ist auf ihrem Heimatmarkt gut aufgestellt. Die Bank steht zudem für eine besonders innovative und kundenorientierte Ausrichtung und bietet seine Dienstleistungen lokalen sowie internationalen Kunden an. Spar- und Investmentprodukte stehen für Privatanleger im Fokus. Ebenfalls biete sie ihren Kunden umfangreiche Unterstützung bei grenzüberschreitenden Transaktionen an. Die Bank möchte europaweit expandieren und wird somit immer interessante Anlageprodukte im Portfolio haben.

Kommentare sind geschlossen.